Großer Charity Erfolg bei der 1st INVESTER Night in München

München, 04. Oktober 2017

Im Zuge der Expo Real 2017 in München lud INVESTER United Benefits ihre wichtigsten Geschäftspartner und Weggefährten zur 1st INVESTER Night in die BAR MUENCHEN, einer top Location in der Innenstadt. Ein entspannter Abend bei dem man den Messetag ausklingen lassen konnte und bei dem auch das Netzwerken im Vordergrund stand.

 

Das absolutes Highlight an diesem Abend war die für den Charity Partner Ronald McDonald Kinderhilfe organisierte Tombola. Unglaubliche EUR 15.160,00 wurden Zugunsten des Projekts eingesammelt. Eine Initiative, die besonders den beiden Gründern von INVESTER United Benefits sehr am Herzen liegt.

 

“ES IST SO WICHTIG IN EINER ZEIT WIE HEUTE AUCH ETWAS ZURÜCK ZU GEBEN. DEN KLEINSTEN DER KLEINEN UND IHREN FAMILIEN IN EINER SO SCHWIERIGEN ZEIT DIE NOTWENDIGE UNTERSTÜTZUNG ZU GEBEN, LIEGT UNS SEHR AM HERZEN. WIR FREUEN UNS AUF VIELE GEMEINSAME INITIATIVEN, DIE WIR MIT UNSEREM EXKLUSIVEN CHARITY PARTNER IN ZUKUNFT NOCH UMSETZEN DÜRFEN.“, sagt Franz Kollitsch über die gemeinsame Kooperation.

 

Presserückfragen INVESTER United Benefits
Julia Nalepka
Marketing & Communications
Tel: +43 1 512 05 33 218
E-Mail: j.nalepka@invester.at

© INVESTER United Benefits

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH