Erfolgreiche Expo Real 2017 für INVESTER United Benefits

München, 04. Oktober 2017

Vom 4.-6. Oktober 2017 fand in München die alljährliche Immobilienmesse Expo Real mit über 2.000 Ausstellern und insgesamt mehr als 41.000 Besuchern statt. Das Team von INVESTER United Benefits war zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten und konnte so einen Schritt weiter in Richtung Markenfestigung erreichen

 

Die diesjährige Messe brach alle Rekorde. Mit 13 Prozent Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr waren mehr als 35 Länder mit Ständen der diversen Immobilienunternehmen präsent. INVESTER United Benefits nutzte die Möglichkeit um vor Ort das Netzwerk auszubauen und die bestehenden Geschäftsbeziehungen zu intensivieren. Der Stand war besonders gut frequentiert und die Stimmung war über die gesamte Messezeit hinweg sehr positiv.

 

Presserückfragen INVESTER United Benefits

Julia Nalepka
Marketing & Communications
Tel: +43 1 512 05 33 218
E-Mail: j.nalepka@invester.at

© INVESTER United Benefits

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH