Großer Charity-Erfolg bei der zweiten „INVESTER Night“ in München

Wien, 09. Oktober 2018

INVESTER United Benefits lud zum Auftakt der diesjährigen Expo Real am Montag, den 8. Oktober zur zweiten „INVESTER Night“ in die Münchner Innenstadt. Das „Who is Who“ der österreichischen Immobilienwirtschaft traf sich in der angesagten Hugo´s Wein & Champagnerbar am Promenadeplatz. Die beiden Unternehmensgründer Franz Alexander Kollitsch und Erwin Krause sowie INVESTER CEO Michael Klement begrüßten zahlreiche Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter des Unternehmens.

Höhepunkt des Abends war auch heuer wieder eine Charity Spendenaktion für die Ronald McDonald Kinderhilfe, bei der die unglaubliche Spendensumme von 15.000 Euro eingesammelt werden konnte.

„Wir freuen uns, dass auch heuer wieder so viele Partner und Freunde unserer Einladung gefolgt sind. Die Großzügigkeit unserer Gäste macht es möglich, dass wir mit der Ronald McDonald Kinderhilfe ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt, unterstützen können“, so die Gastgeber Franz Alexander Kollitsch, Erwin Krause und Michael Klement. ­­

© INVESTER

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH