1. Platz beim CBRE OOTY Award 2018

Wien, 11. März 2019

INVESTER United Benefits gewinnt den 3. Platz in der Kategorie Kleinunternehmen.

Der Office of the Year Award, 2015 vom national wie international führenden Immobilienspezialisten CBRE in Österreich ins Leben gerufen, gehört inzwischen zu den begehrtesten wie anerkanntesten Auszeichnungen in der Arbeitswelt. Ausgezeichnet werden Österreichs beste Büros in fünf Kategorien. Von Juli bis November wurde eingereicht, im Dezember und Januar wurde von der Fachjury bewertet, nun wurden die besten Büros Österreichs im Rahmen der Office of the Year

© Katharina Schiffl

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH