INVESTER entwickelt neues Wohnbauprojekt in der Groß-Enzersdorfer Straße

Wien, 16. November 2020

INVESTER strukturiert Ankauf des Grundstücks in der Groß-Enzersdorfer Straße 60 in Wien Donaustadt und zeichnet für die gesamte Projektentwicklung verantwortlich. Auf dem Grundstück sollen bis Mitte 2023 ein moderner Wohnbau mit rund 200 freifinanzierten Mietwohnungen und 88 PKW-Stellplätzen entstehen. Der geplante Baustart ist für das zweite Quartal 2021 angesetzt.

Michael Klement, CEO INVESTER United Benefits GmbH: „Wir freuen uns sehr, diesen Kauf strukturiert zu haben und in weiterer Folge für die Projektentwicklung verantwortlich zu sein. Das Projekt ist somit ein weiteres, welches wir im aufstrebenden 22. Bezirk entwickeln dürfen. Der Bezirk ist auf Grund der Infrastruktur und des Freizeitwerts eine der gefragtesten Lagen für junges und urbanes Wohnen. Bei der Planung legen wir einen speziellen Fokus auf die nutzbaren Außenflächen, um das Projekt dadurch noch attraktiver für den Endkunden zu machen.“

© PREMIUM Immobilien

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH