INVESTER mit European Property Award für Hilton Vienna Park ausgezeichnet

Wien, 09.03.2021

Die European Property Awards 2020 wurden entschieden. Die internationale Fachjury bestehend aus Immobilienexperten, Architekten und Journalisten zeichnete das Projekt Hilton Vienna Park der INVESTER United Benefits in der Kategorie „Commercial Renovation / Redevelopment“ aus. Im laufenden Betrieb des Hilton Vienna Park wurde neben der Neugestaltung des gesamten Innenbereichs ein Refurbishment aller bestehenden Zimmer und der Präsidentensuite, sämtlicher Konferenzflächen sowie des Lobby- & Gastrobereichs verwirklicht. Zusätzlich wurden das 13. & 14. Stockwerk des Gebäudes in die Hotelnutzung integriert. Bislang waren diese Geschosse Büroflächen vorbehalten. So entstanden 78 neue, hochwertig ausgestattete Zimmer und Junior-Suiten mit beeindruckendem Panorama über die Wiener Innenstadt. Somit stehen an Wiens erster Adresse für Kongresse nun 660 Zimmer und Suiten zur Verfügung. 

Michael Klement, CEO INVESTER United Benefits GmbH: „Einen krönenderen Abschluss für die intensiven letzten 3 Jahre kann ich mir für unser Team nicht vorstellen. Was für eine Bestätigung für unsere zielstrebige Leistung in einem besonders herausfordernden Umfeld! Besonders stolz bin ich, dass wir auch nach der Fertigstellung weiterhin das Asset Management vor Ort zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Wealthcore Investment Management durchführen können.“

© INVESTER United Benefits

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH